Planungs- und Controllingtool
Der von Steuerberater Wolfgang Sievert gemeinsam mit Oellrich Solutions entwickelte Kanzlei-Manager dient als Planungs- und Controllingtool für Steuerberater und deren Mitarbeiter.
Ein entscheidender Punkt, auf den bei der Entwicklung geachtet wurde, ist das automatisierte Einspielen aller Daten aus den Eigenorganisations-, Rechnungsschreibungs- und Buchführungsprogrammen der jeweils eingesetzten Steuerberatersoftware.
Mit dem Kanzlei-Manager bekommen Sie alle Auswertungen und Informationen über Ihre Kanzlei in einem einzigen Tool zusammengefasst.
Erleben Sie hier einen Einblick und informieren Sie sich über weitere Details.
Ihr Nutzen:
- Die Produktivität wird gesteigert, weil Sie Ihre Ziele im Blickfeld haben und handeln können
- Alle benötigten Daten durch Schnittstellen zu den DATEV-Programmen verfügbar
- Verfügbare Mitarbeiterressourcen praxisgerecht, einfach und schnell planen
- Engpässe / Auslastungen erkennen und die Aufträge dorthin übertragen, wo noch Zeitpuffer sind
- Aussagefähige Auswertungen über Mitarbeiter, Mandanten und die Kanzlei insgesamt
- Übergreifende Auswertungen – z.B. nach Standorten, Teams oder Unternehmensgruppen
- Mitarbeiter werden zur Eigenverantwortung und zum unternehmerischen Denken motiviert
Haben Sie hierzu noch Fragen? Sprechen Sie uns einfach an!